Barsoi-Vermittlung

Valentino

Auf der Suche nach einem Lebensplatz ist der verschmuste Barsoi Rüde Valentino.
Er erobert mit seiner liebenswerten Art und einer grossen Portion Witz die Herzen der Zweibeiner.

Valentino, Barsoi

Valentino

Valentino wird am 14. Februar 2019 zwei Jahre alt und besitzt bereits etwas Grundgehorsam. Allerdings ist eine konsequente einfühlsame Haltung wichtig, denn ein Sturkopf ist er allemal!

Lange Spaziergänge mit Artgenossen geniesst er sehr und scheut sich auch nicht davor sich bei diesen kalten Temperaturen ausgiebig im Bach auszutoben. Ebenfalls mag er Kinder sehr gerne wobei er da schnell seine Chance erkennt, sanft das essen aus den Kinderhänden zu stehlen.

Im Haus verhält er sich ruhig und ausgeglichen. Valentino befindet sich zur Zeit bei mir zur Pflege im Kanton Baselland, bis er in ein neues definitives Daheim umziehen darf.

Weitere Informationen teile ich sehr gerne bei Kontaktaufnahme mit mir mit.
Nadine Massignani, Telefon: * 078 761 77 93
* Mail tamaris at gmx.ch (Hinweis: bei der Emailadresse das at durch @ ersetzten, in der fertigen Emailadresse dürfen keine Leerschläge mehr sein)

Hinweis: die Kontaktangaben dürfen ausschliesslich zum angegebenen Zweck verwendet werden und nicht durch Dritte gespeichert und/oder zweckentfremdet werden.