WWCS Ring-Training am 10. August 2019

Liebe Barsoifreunde

Am 06. August ist Meldeschluss:

Der Whippet- und Windspiel Club Schweiz WWCS bietet ein RINGTRAINING an.

Datum:  10. August 2019
Ort: 5064 Wittnau
Kosten: 10.-
Mittagessen wird inkl. Dessert für 15.- angeboten
Details siehe Flyer: WWCS Flyer Ringtraining mit Plausch 2019

An der GV 2019 haben wir einen Tag mit Ringtraining und Schulung angekündigt, wir haben aber diesbezüglich (noch?) keine Ideen und von Aussen kommt nichts. Es wird diesen Tag also eventuell nicht geben, bitte nutzt bei Interesse dieses vom WWCS angebotene Ringtraining, Kursleiter ist Christoph Widmer – the best 🙂

Wer dann dort teilgenommen hat, darf uns auch gerne einen kleinen Bericht senden für auf die HP, mit Fotos, das wäre toll.

Mit vielen Grüssen
Isabel Schickli
für den SBC Schweizer Barsoi Club