Einladung zur Chlauswanderung 2017

Liebe Clubmitglieder,

im Namen des Barsoi Club möchte ich Euch recht herzlich zur Chlauswanderung 2017 einladen.

Wir treffen uns am Sonntag den 26. November, Zeit 11.00 Uhr, im Sporthaus Höchacher , Chriesigasse 30, 5745 Safenwil.

Nach einem kurzen Apéro machen wir uns auf einen gemütlichen Spaziergang der ca. eine Stunde dauert wobei es auch eine etwas kürzere Route für unsere Veteranen gibt. Danach treffen wir uns wieder im Sporthaus zu einem feinen Pasta Plausch mit anschliessendem Dessert und gemütlichem Beisammensein. 

Da das Sporthaus, sowie die grosse Wiese für 2 und 4 beiner viel Platz bietet, würde mich ein zahlreiches Erscheinen riesig freuen.

Bitte meldet euch bis Ende Oktober direkt bei mir an. Alle Angaben, Details, Lageplan und Anmeldeformular sind im PDF zu finden: 2017-SBC-Einladung zur Chlauswanderung

Herzliche Grüsse Angelika Tschanz